Als After Sales Manager*in (m/w/d) bist du verantwortlich für die Koordination und Optimierung aller Kundenservice- und Supportaktivitäten nach dem Verkauf, um die Kundenzufriedenheit und -bindung zu erhöhen.
Als Customer Care Manager*in (m/w/d) bist du der/die zentrale Ansprechpartner/in für sämtliche Anfragen rund um die Themen nachhaltiger Energie- und Mobilitätslösungen. Du stehst im direkten Kontakt mit unseren Kunden und stellst die Schnittstelle in der Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Partnern dar.
Du liebst es, mit Code echte Probleme zu lösen – und das möglichst intelligent und automatisiert? Du willst mit deinem Know-how rund um KI und Digitalisierung die Prozesse von morgen gestalten? Dann werde Teil von FIRMENLADEN und entwickle mit uns die Technologien, die wirklich etwas bewegen.
Als Key Account Manager*in (m/w/d) bist du für die Betreuung und Weiterentwicklung unserer Schlüsselkunden verantwortlich. Du stehst im direkten Kontakt mit dem Kunden und stellst die zentrale Schnittstelle in der Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Partnern dar.
Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) übernimmst du eine zentrale Rolle im operativen Tagesgeschäft und unterstützt unsere Geschäftsführung bei organisatorischen, administrativen und strategischen Aufgaben. Du behältst den Überblick, sorgst für reibungslose Abläufe und bist eine Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern.
Als Sales Manager/in bist du für den aktiven Auf- und Ausbau unserer Kundenbeziehungen verantwortlich. Du stehst im direkten Kontakt mit dem Kunden und begleitest ihn den gesamten Vertriebsprozess - von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss.