Als After Sales Manager*in (m/w/d) bist du verantwortlich für die Koordination und Optimierung aller Kundenservice- und Supportaktivitäten nach dem Verkauf, um die Kundenzufriedenheit und -bindung zu erhöhen.
Als Customer Care Manager*in (m/w/d) bist du der/die zentrale Ansprechpartner/in für sämtliche Anfragen rund um die Themen nachhaltiger Energie- und Mobilitätslösungen. Du stehst im direkten Kontakt mit unseren Kunden und stellst die Schnittstelle in der Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Partnern dar.
Als Key Account Manager*in (m/w/d) bist du für die Betreuung und Weiterentwicklung unserer Schlüsselkunden verantwortlich. Du stehst im direkten Kontakt mit dem Kunden und stellst die zentrale Schnittstelle in der Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Partnern dar.
Als Sales Manager/in bist du für den aktiven Auf- und Ausbau unserer Kundenbeziehungen verantwortlich. Du stehst im direkten Kontakt mit dem Kunden und begleitest ihn den gesamten Vertriebsprozess - von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss.
Als Technische/r Projektmanager/in leitest du Projekte zur Umsetzung von Ladeinfrastrukturlösungen, stimmst dich mit Kunden und Partnern ab und bringst dein technisches Know-how in Bewertung, Tests und Service ein.