Unser gemeinsamer Weg zur nachhaltigen Mobilität

Wir von FIRMENLADEN haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Expertise und Energie für Firmen zur Verfügung zu stellen, welche Wert auf ein Gleichgewicht zwischen wirtschaftlichen Erfolg und Nachhaltigkeit legen.

Lassen Sie uns gemeinsam Klimaziele und gesetzliche Umweltvorgaben mit sinnvollen und zukunftsorientierten Optimierungen vereinen. Dabei liefern wir Ihnen kein Produkt, sondern eine optimale Lösung zur einfachen und effizienten Elektrifizierung des Fuhrparks bei gleichzeitiger Berücksichtigung von Energieeinsparungspotenzialen und Nachhaltigkeit. 

Firmen laden mit FIRMENLADEN!

Werte der FIRMENLADEN-Familie

Experten mit Leidenschaft

Einer für Alle & Alle für den Kunden

Ökonomie & Ökologie im Gleichgewicht

Versprochen ist Versprochen

Sozial & Nachhaltig aus Überzeugung

Das Grün(der)Team von FIRMENLADEN

DSC06947


Mirko Frank

Unser FIRMENLADER Mirko kommt aus einer Unternehmerfamilie und hat bereits in frühen Jahren Unternehmertum gelernt und gelebt. Seit vielen Jahren ist er Teil der Elektromobilitätsbranche und begeisterter Emobilist. Als Geschäftsführer von FIRMENLADEN sorgt er dafür, dass unsere Kunden von unserer Expertise profitieren und nutzerfreundliche, sinnvolle und nachhaltige Lösungen für Ihre Bedürfnisse erhalten.

„Mit der Gründung von FIRMENLADEN haben wir Kundenorientierung, innovative Produkte, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung vereint – so werden wir gemeinsam mit unseren Partnern wegweisende grüne Fußspuren hinterlassen!“


Lukas Freygang

Unser FIRMENLADER Lukas ist Experte für alle Formen von Prozessen, Strukturierung und Digitalisierung.  Im dynamischen Umfeld der Energie- und Ladelösungen ist Lukas der richtige Mann für stetige Verbesserung und stellt sicher, dass Standards, Normen und effiziente Arbeitsweisen eingehalten werden.

„Wir von FIRMENLADEN gestalten gemeinsam mit unseren Kunden nutzerfreundliche und digitale Prozesse, für eine effiziente Zusammenarbeit und Sicherstellung der erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte. So verhelfen wir Ihnen nicht nur zu einem grünen Image, sondern sparen Ressourcen und Kosten.“

image00063
image00067


Johann Kaemmer

Unserem FIRMENLADER Johann ist der Nachhaltigkeitsgedanke aufgrund seines familiären Hintergrunds im Weinbau bereits in die Wiege gelegt worden. Er kann bereits auf langjährige Erfahrungen im Bereich der Automobilbranche, sowie der Elektromobilität im Speziellen zurückblicken. Johanns Leidenschaft ist es, kundenseitige Herausforderungen durch nachhaltige und innovative Lösungen zu bedienen.

„Ich sehe es als unsere dringende Pflicht an, technologische Innovationen im Bereich Nachhaltigkeit im Einklang mit wirtschaftlichen Erfolg intelligent zu kombinieren. Wir FIRMENLADER nehmen diese Verantwortung wahr und bieten dafür die richtigen Dienstleistungen und Lösungen an.“


Yusuf Akdeniz

Unser FIRMENLADER Yusuf ist einer der Pioniere der Branche und hat vor über 10 Jahren als Co-Founder einer Firma schon zuvor einen erfolgreichen Beitrag für Umwelt & Zukunft geleistet. In Zeiten, in denen es noch im Grundsatz darum ging, ob und wie die Energie- und Mobilitätswende sich überhaupt durchsetzen wird. Von selbst umgebauten Fahrzeugen zu ersten „E-Autos“, den ersten selbst entwickelten und gebauten Ladestationen, über eigene Software-Lösungen, bis hin zur Projektierung und dem Betrieb tausender deutschlandweiter Ladelösungen.

„Ich bin überzeugt, dass vieles was ich in der Vergangenheit erleben durfte, vor allem mit der Zusammenarbeit mit tollen engagierten Menschen und der gemeinsamen Teamleistung zu tun hatte. Im wahrsten Sinne des Wortes für die gemeinsame Sache „im Geiste vereint“. Diesen „Spirit“ leben wir nun ein weiteres mal mit FIRMENLADEN, allerdings gepaart mit viel mehr Erfahrung und Fokus, digitaler Effizienz und strategischer Weitsicht.“

image00060

Unsere volle Energie für Nachhaltigkeit und Innovation

Aus dem Herzen Frankens in die Welt
So finden Sie uns:

Der erste Schritt zum FIRMENLADER – Jetzt Kontakt aufnehmen!